Flaw


Start
Archiv
Gästebuch
Contact
About

Her Blog
myblog.de
Blutverlust

"Sha Gojyo, yeah, that's my name."

Name
Email
Website


Werbung


playin.with.scissors
( Email / Website )
4.11.08 01:33
he du, weiß nicht ob du dich noch an mich erinnerst ich wollte nur fragen, ob man evtl. das pw für deine neue page bekommen könnte. weiß ja nicht, ob das alles top secret ist oder sowas.
liebe grüße



lea
( Email / Website )
6.7.07 22:04
sie sagten, es gäbe einen weg,
doch ich fand ihn nicht.
sie sagten, es gäbe ein licht,
doch ich sah es nicht.
sie sagten, es gäbe noch glück,
doch ich fühlte es nicht.
sie sagten, es gäbe einen sinn...
der weg ist nicht lang, wenn man ihn verkürzt,
das licht ist nicht hell, wenn man es dämpft,
das glück wird getrübt, wenn man nicht liebt -
...doch ich versteh es nicht.



lea
( Email / Website )
13.6.07 18:36
du hast natürlich völlig recht, was das angeht. mit offenen augen durch diese abstruse welt zu laufen, ist manchmal echt unangenehmer, als über gewisse dinge einfach nichts zu wissen. da wäre zum beispiel die berühmte, philosophisch heiß diskutierte frage nach dem sinn des ganzen. der durchschnittsmensch nimmt es so hin, wie er es eben sieht: ein nettes haus, eine nette familie, ein nettes auto, nette urlaube, blablabla...aber wenn man (keine ahnung, wie ich das formulieren soll) sich mal über diese ebene hinausbewegt, dann wirft das einen ganzen wust an fragen auf, wobei ich sagen muss, dass ich letztendlich zu dem etwas ernüchternden schluss gekommen bin, dass der sinn des lebens demnach die erhaltung unserer gattung sein muss, denn mir ist absolut kein anderer sinn eingefallen...naja, wie auch immmer.
lg,
lea



lea
( Email / Website )
12.6.07 21:55
wieso freak?
ich denke vielmehr, dass dieses sich abheben von den ganzen stupiden oberflächlichkeiten, mit denen man im alltag ungewollt zugedröhnt wird, eine bereicherung ist...
lg
lea














































Gratis bloggen bei
myblog.de