Flaw


Start
Archiv
Gästebuch
Contact
About

Her Blog
myblog.de
Blutverlust

"Sha Gojyo, yeah, that's my name."

Alternativ

Statt beim Friseur war ich im Wald und bei meiner Oma.
Tracht abholen, weil ich die für Sonntag brauche.
Ich fühle mich nicht wirklich wohl in der Tracht – Trachten sind schön, zweifelsohne, aber in Kleidern ist man immer so – ich weiß nicht, das ist einfach nicht meins.
Klar werde ich sie anziehen.
Und ich werde versuchen, mir nicht anmerken zu lassen, wie wenig ich es mag, sie zu tragen.

Was den Besuch im Wald (klingt wie ein schlechter Buchtitel... ...) angeht, vielleicht folgt da im dafür vorgesehenen -> Blog noch was zu. Aber allzu außergewöhnlich war es nicht, würde ich sagen; jedenfalls nicht für die Allgemenheit von Interesse.

Wie auch immer, heute Abend also nach Hof. - Vollkommen alleine und ohne Beistand.
Höhn, FehlRitzhausen, Nisterau, Hof.
Und dann weiter zum Simon. Aber das wird schon.
10.8.07 11:54
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen










































Gratis bloggen bei
myblog.de